Einzeltraining

Einzeltrainings kannst Du jederzeit und das ganze Jahr buchen unter Tel. 079 589 01 26. Hier darfst Du auch gerne Deine Fragen stellen. Falls Du mich nicht gleich erreichst, dann zögere nicht mir eine kurze Nachricht zu schreiben. Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzten.

Im Moment biete ich Einzeltrainings vor allem im Trickdog und im Dogdance an.

Neue Kurse und Workshops!


Trickdog/Dogdance (fortlaufender Kurs)           

Kreative Auslastung für Deinen Vierbeiner! Hier stehen Kopfarbeit, Tricks und Dogdance Übungen im Vordergrund                           

Wann: Ab 4. Februar 2019 jeweils Montags, 18.45h - 19.45h

Wo: Hundetrainingszentrum Wohlen

Kosten: Fr. 250.- 8 Lektionen

Max. 4 Teilnehmer (noch 2 Plätze frei)

Anmeldung/Fragen via Tel. 079 589 01 26 oder Mail oder

www.hundundmensch.ch


Trickdog Workshop mit Kaffee & Gipfeli

Dieser Workshop wird ganz auf Tricks ausgerichtet sein. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Trickdogwelt und lernen wie der jeweilige Trick aufgebaut wird.

Trickwünsche dürfen gerne angebracht werden.


Wann: 17.03.2019 10h-12h (ausgebucht) & 02.06.2019

Wo: Hundetrainingszentrum Wohlen

Mitnehmen: Hund, viele kleine, weiche Leckerlies, evtl. Clicker

Kosten: Fr. 60.-

Max. 5 Teilnehmer

Anmeldung/Fragen via Tel. 079 589 01 26 oder Mail oder

www.hundundmensch.ch