Julia schreibt:

Ich bin 14 Jahre und gehe mit meinem Chihuahua zu Alex ins Trickdog/Dogdance. Dies erleben wir schon seit fast einem halben Jahr. Innert kürzester Zeit haben wir viele Tricks gelernt.

Alex kann sich sehr gut in die Hundewelt hineinversetzen und kennt das Denken und Fühlen des Hundes. In kleinen Schritten erklärt sie sehr verständlich wie man einen neuen Trick einstudieren kann. Nicht nur mein Kleiner lernt etwas, sondern ich ebenfalls.

In der Zwischenzeit besucht auch meine Mutter mit unserem zweiten Chihuahua den Kurs. Wir gingen mit wenig Erwartungen in den Kurs. Wir wussten nicht was man alles aus einem Hund herausholen kann!

Die Zeit mit unseren Hunden auch mit Trickdog/Dogdance zu verbringen macht nicht nur uns Spass, sondern auch den Hunden. Es macht glücklich wenn man sieht mit wie viel Freude der Hund aktiv mitmacht.

Alex ist ein richtiger und guter Hundeprofi. Ich empfehle Euch diesen Kurs sehr!

Danke, dass wir diese Momente mit unseren Hunden erleben dürfen. Wir freuen uns darauf noch viele weitere Stunden mit Dir zu verbringen! Danke Danke Danke.....

 

 Shayo und Samy....klein aber oho!